Anigaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anigaku

Sei es Angel beats, Death Parade, Clannad oder Tokyo Ghoul: dieses Forum ist für jeden Anime/Manga-Fan und auch für die, die einen Einblick mal wollen ^-^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wenn ihr mal rein schauen wollt, weil ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr den Gastaccount benutzen.

Benutzername: Gastaccount

Passwort: AnimeManga
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2016 9:11 pm
Neueste Themen
» Lieblingsendings/openings/themen songs
1. Folge Corpse Party Blog EmptySa Aug 22, 2015 3:35 pm von Anju

» Barakamon comedy
1. Folge Corpse Party Blog EmptySa Aug 22, 2015 3:02 pm von Anju

» zukünftiges Wer ist Wer Event
1. Folge Corpse Party Blog EmptyFr Aug 21, 2015 2:16 pm von Anju

» 1. Folge Corpse Party Blog
1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 10:03 pm von Anju

» Magi Fanfiktion
1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 8:04 pm von Anju

» Anime Figur vs. irgendwas
1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 6:30 pm von Anju

» Gurren Lagann
1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 4:49 pm von Anju

» Attack on Titan
1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 4:26 pm von Anju

» Gut oder Böse
1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 4:17 pm von Anju

Schlüsselwörter

 

 1. Folge Corpse Party Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Admin
Anju


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.08.15

1. Folge Corpse Party Blog Empty
BeitragThema: 1. Folge Corpse Party Blog   1. Folge Corpse Party Blog EmptyMi Aug 19, 2015 10:03 pm

Da ich damals mit einer Freundin sozusagen einen Corpse Party Blog geschrieben habe, dachte ich mir ich kopiere den hier mal rein ^-^ Werde es für die nächsten Folgen nach holen

1. Blog Eintrag bevor ich dank diesem Anime verrückt werde: Habe die ersten 5 Minuten hinter mir. Habe einen halben Herzinfarkt schon bekommen, als die Jugendlichen sich im Klassenraum Geistergeschichten erzählt haben und dann die Lehrerin plötzlich reingekommen ist. Verstandszustand: stabil und alles in Ordnung

2. Eintrag: habe die 8 Minuten erreicht. Die Schüler sind mega kawaii und alles erscheint schön. Ich bin selber kurz davor "kawaiiii" zu sagen, aber sie machen jetzt einen Zauber, den aus Spaß eine von ihnen ausm Internet geholt hat. Der Zauber soll dafür sorgen das alle für immer Freunde bleiben. Habe Angst das Zauber fehl schlägt und etwas passiert.

Bin bei 12 Minuten. Protagonistin findet paar Meter von sich entfernt ohnmächtig ihre Freundin. Hoffe im geheimen auf ein Yuri Paairing, damit ich net auf den Splatter teil achte

13:22 minuten
Die Freundinnen sind am spaßen, hören plötzlich Stimmen. Finden heraus das die Fenster sich nicht öffnen lassen. Habe das Gefühl gleich passiert der erste Mord

13:44 minuten
Etwas erscheint zwischen den Mädchen. Glaube es ist ein Geist. Es scheint ein kleines Kind zu sein, dessen Gesicht man nicht sieht, da es von langen, schwarzen Haaren bedeckt ist. Noch bemerken die Mädchen es nicht.

ich werde sterben
meine nerven werden zerstückelt
zu viel nervosität
Bin bei folge zwei angelangt. Entgegen meiner Erwartungen war es nicht so schlimm, bin deshalb nun entspannter.

Jaaaaa....xD Ich war damals ziemlich nervös und wollte auf geheimnisvoll tun ^-^ Bei der 2. Folge versuche ich es länger zu machen x3
Nach oben Nach unten
https://otakufans.forenverzeichnis.com
 
1. Folge Corpse Party Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anigaku :: Anime und Manga :: Blogs :: Anjus Blog-
Gehe zu: