Anigaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anigaku

Sei es Angel beats, Death Parade, Clannad oder Tokyo Ghoul: dieses Forum ist für jeden Anime/Manga-Fan und auch für die, die einen Einblick mal wollen ^-^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wenn ihr mal rein schauen wollt, weil ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr den Gastaccount benutzen.

Benutzername: Gastaccount

Passwort: AnimeManga
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2016 9:11 pm
Neueste Themen
» Lieblingsendings/openings/themen songs
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptySa Aug 22, 2015 3:35 pm von Anju

» Barakamon comedy
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptySa Aug 22, 2015 3:02 pm von Anju

» zukünftiges Wer ist Wer Event
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyFr Aug 21, 2015 2:16 pm von Anju

» 1. Folge Corpse Party Blog
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyMi Aug 19, 2015 10:03 pm von Anju

» Magi Fanfiktion
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyMi Aug 19, 2015 8:04 pm von Anju

» Anime Figur vs. irgendwas
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyMi Aug 19, 2015 6:30 pm von Anju

» Gurren Lagann
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyMi Aug 19, 2015 4:49 pm von Anju

» Attack on Titan
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyMi Aug 19, 2015 4:26 pm von Anju

» Gut oder Böse
Lieblingsendings/openings/themen songs EmptyMi Aug 19, 2015 4:17 pm von Anju

Schlüsselwörter

 

 Lieblingsendings/openings/themen songs

Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Admin
Anju


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.08.15

Lieblingsendings/openings/themen songs Empty
BeitragThema: Lieblingsendings/openings/themen songs   Lieblingsendings/openings/themen songs EmptySa Aug 22, 2015 3:35 pm

Was sind denn eure Lieblingsendings/openings/themen songs?
Ich muss sagen, mein Lieblingsopening ist nicht das von Attack on Titan, dafür aber das erste Opening von Tokyo Ghoul. Beim 2. Opening wiederum hab ich mich gefragt was die dort bitte angestellt haben ;_; Wirklich, das erste fand ich mega episch, besonders die Vollversion, wenn es dann sozusagen rückwärts abgespielt wird, aber dann kam das 2. Opening und alles war kaputt.
Ich muss aber sagen, im Karaokeraum aufm Cosday damals wurde so oft das Opening gesungen, dass es mich schon fast genervt hatte xD (fast!)
Und Digimon wurde seeeeehr oft von seeeehr vielen gesungen xD
Seit dem hab ich immer im Kopf: leb deinen Traum, denn er wird wahr...und weiter erinnere ich mich nicht xD (falls das überhaupt richtig ist)
Aber es gibt zwei Lieder die ich mehr als das Tokyo Ghoul Opening mag und dieses mal auch aus Attack on Titan: reluctant heroes und Vogel im Käfig (wo ich ne Weile gebraucht habe, um zu checken, das die deutsch singen. Deshalb: ein hoch auf Fancover!)
Reluctant Heroes könnte ich mir theoretisch wahrscheinlich sogar als Wecker stellen und ich würde es nach drei Tagen immer noch nicht hassen. (was ein ziemliches Wunder wäre)
Ich mochte aber auch Lilium von Elfenlied irgendwie, als ich mir es angehört habe habe ich tatsächlich fast Gänsehaut bekommen (oder es lag an der Kälte damals xD)
Ich finde es irgendwie...schön, es hat irgendwie was. Aber hab mir davon mal paar Remixe angehört...ein Tipp: Lilium ist nicht wirklich gut für ein Remix geeignet.
Die Code Geass Openings mochte ich aber auch, besonders color (wenn ich mich richtig erinnere?) spiele es öfters auf Osu xD (auch wenn es dort recht langweilig gespielt wird...miep, finde keine gute Beatmap dazu)
Welche mögt ihr so?
Nach oben Nach unten
https://otakufans.forenverzeichnis.com
 
Lieblingsendings/openings/themen songs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anigaku :: Anime und Manga :: Sonstiges-
Gehe zu: