Anigaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anigaku

Sei es Angel beats, Death Parade, Clannad oder Tokyo Ghoul: dieses Forum ist für jeden Anime/Manga-Fan und auch für die, die einen Einblick mal wollen ^-^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wenn ihr mal rein schauen wollt, weil ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr den Gastaccount benutzen.

Benutzername: Gastaccount

Passwort: AnimeManga
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2016 9:11 pm
Neueste Themen
» Lieblingsendings/openings/themen songs
Barakamon comedy  EmptySa Aug 22, 2015 3:35 pm von Anju

» Barakamon comedy
Barakamon comedy  EmptySa Aug 22, 2015 3:02 pm von Anju

» zukünftiges Wer ist Wer Event
Barakamon comedy  EmptyFr Aug 21, 2015 2:16 pm von Anju

» 1. Folge Corpse Party Blog
Barakamon comedy  EmptyMi Aug 19, 2015 10:03 pm von Anju

» Magi Fanfiktion
Barakamon comedy  EmptyMi Aug 19, 2015 8:04 pm von Anju

» Anime Figur vs. irgendwas
Barakamon comedy  EmptyMi Aug 19, 2015 6:30 pm von Anju

» Gurren Lagann
Barakamon comedy  EmptyMi Aug 19, 2015 4:49 pm von Anju

» Attack on Titan
Barakamon comedy  EmptyMi Aug 19, 2015 4:26 pm von Anju

» Gut oder Böse
Barakamon comedy  EmptyMi Aug 19, 2015 4:17 pm von Anju

Schlüsselwörter

 

 Barakamon comedy

Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Admin
Anju


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.08.15

Barakamon comedy  Empty
BeitragThema: Barakamon comedy    Barakamon comedy  EmptySa Aug 22, 2015 3:02 pm

Zitat :
Nachdem sein Werk als zu streng und ausdruckslos kritisiert wurde und er daraufhin gewaltsam ausrastete, versucht es der junge Kalligraph Handa Seishu mit einem Aufenthalt auf einer kleinen Insel, um sich dort inspirieren zu lassen und seiner Schreibkunst neue Impulse zu geben. Sein Plan eines ruhigen, konzentrierten Arbeitsaufenthalts wird jedoch schon gleich bei seiner Ankunft durchkreuzt, denn die lokale Bevölkerung hat keine Scheu den Neuling in ihre Gemeinschaft zu integrieren. Besonders für das siebenjährige Nachbarsmädchen Naru ist er die neue Attraktion der Insel, ist sie doch stets auf der Suche nach Spiel, Spaß, Abenteuern und neuen Erfahrungen.

Barakamon, ein Anime den ich erst gestern geschaut habe. Ich fand ihn am Anfang recht langweilig, wahrscheinlich da Slice of Life Anime nicht so mein Geschmack ist, aber irgendwie hab ich dort jeden Charakter ins Herz gewonnen (wirklich jeden, auch wenn die Person nur ein mal vorgekommen ist xD).
Der Anime und die Charaktere dort sind einfach goldig (Neru-chan *//*) und ich konnte nicht anders als sie lieb zu haben xD
Meiner Meinung nach ist es eher nur ein Anime für zwischen durch und ich persönlich musste zwischen durch pause machen, weil ich sonst eingeschlafen wäre xD Aber ich mag ihn, auch wenn er nicht so ganz mein Geschmack ist...all heil Logik!
Finde ihn jedenfalls zum empfehlen ^.^
Nach oben Nach unten
https://otakufans.forenverzeichnis.com
 
Barakamon comedy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anigaku :: Anime und Manga :: Anime-
Gehe zu: