Anigaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anigaku

Sei es Angel beats, Death Parade, Clannad oder Tokyo Ghoul: dieses Forum ist für jeden Anime/Manga-Fan und auch für die, die einen Einblick mal wollen ^-^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wenn ihr mal rein schauen wollt, weil ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr den Gastaccount benutzen.

Benutzername: Gastaccount

Passwort: AnimeManga
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2016 9:11 pm
Neueste Themen
» Lieblingsendings/openings/themen songs
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptySa Aug 22, 2015 3:35 pm von Anju

» Barakamon comedy
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptySa Aug 22, 2015 3:02 pm von Anju

» zukünftiges Wer ist Wer Event
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyFr Aug 21, 2015 2:16 pm von Anju

» 1. Folge Corpse Party Blog
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyMi Aug 19, 2015 10:03 pm von Anju

» Magi Fanfiktion
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyMi Aug 19, 2015 8:04 pm von Anju

» Anime Figur vs. irgendwas
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyMi Aug 19, 2015 6:30 pm von Anju

» Gurren Lagann
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyMi Aug 19, 2015 4:49 pm von Anju

» Attack on Titan
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyMi Aug 19, 2015 4:26 pm von Anju

» Gut oder Böse
Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyMi Aug 19, 2015 4:17 pm von Anju

Schlüsselwörter

 

 Die (noch) einsame Anju ;_;

Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Admin
Anju


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.08.15

Die (noch) einsame Anju ;_; Empty
BeitragThema: Die (noch) einsame Anju ;_;   Die (noch) einsame Anju ;_; EmptyDi Aug 18, 2015 12:26 am

Huhu,

ich bin die Aaaanjuuu x3
Derzeit noch das einzige Mitglied hier *schnief* aber, wenn du das gerade liest vllt. ja nicht mehr?*hoffnungsvoller Blick*
Zurück zum vorstellen.
Alsooo ich heiße in echt Kira (ja, wie Kira aus Death Note. Bevor jemand fragt: ich habe kein Death Note. Aber ich kauf mir evtl. eins Twisted Evil ) und schaue mittlerweile glaube ich...mal nach denken...vier Jahren Anime? Mangas lesen tu ich erst seit ungefähr zwei Jahren. ^-^ Im Schrank hab ich auch paar stehen, die 50 hab ich aber noch nicht erreicht ;_;
Mangas lese ich hauptsächlich Shojous, aber auch welche wie Attack on Titan, Magi the Labyrinth of magic, Tokyo Ghoul und Fairy Tail. (Ok, ich gebs zu. Ich hab einfach nicht genug Geduld um auf die neuen Staffeln zu warten xD (falls es von denen eine geben sollte?))
Anime mag ich...seeeeeeehr viel xD Schaue eigentlich so gut wie alles, außer Mystery, mag ich iwie nicht so sehr Surprised
Mein Lieblingsmanga wäre eindeutig Tiara (ok, es ist ein Manwha, wenn ich mich richtig erinnere...aber er ist toll!) und mein Lieblingsanime wäre wohl...ewwww...Corpse Party!
*hust hust* Spaß ^-^
Lovely Complex.
(ACHTUNG! An dieser Stelle tritt ein kurzer Fan-Girl Anfall auf)
Ich finde den Anime einfach so genial xD Sehr viel comedy, aber auch romance x3 Er hat nicht wirklich etwas besonderes, aber...ich weiß nicht, hab ihn sieben Mal gesehen und will ihn immer noch schauen Very Happy (nennt mich ruhig nicht normal)

Jaw, gut. Ich habe eine recht...vielfältige Persönlichkeit? Bin neugierig, mag es andere leicht zu ärgern, gerne mal sarkastisch, liebe schwarzen Humor und...naja, ganz normal halt Very Happy
Bei Fragen einfach schreiben x3

Die Smiley liebende,
Anju
Nach oben Nach unten
https://otakufans.forenverzeichnis.com
 
Die (noch) einsame Anju ;_;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anigaku :: Wichtiges :: Willkommen-
Gehe zu: