Anigaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anigaku

Sei es Angel beats, Death Parade, Clannad oder Tokyo Ghoul: dieses Forum ist für jeden Anime/Manga-Fan und auch für die, die einen Einblick mal wollen ^-^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wenn ihr mal rein schauen wollt, weil ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr den Gastaccount benutzen.

Benutzername: Gastaccount

Passwort: AnimeManga
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2016 9:11 pm
Neueste Themen
» Lieblingsendings/openings/themen songs
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptySa Aug 22, 2015 3:35 pm von Anju

» Barakamon comedy
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptySa Aug 22, 2015 3:02 pm von Anju

» zukünftiges Wer ist Wer Event
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyFr Aug 21, 2015 2:16 pm von Anju

» 1. Folge Corpse Party Blog
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyMi Aug 19, 2015 10:03 pm von Anju

» Magi Fanfiktion
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyMi Aug 19, 2015 8:04 pm von Anju

» Anime Figur vs. irgendwas
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyMi Aug 19, 2015 6:30 pm von Anju

» Gurren Lagann
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyMi Aug 19, 2015 4:49 pm von Anju

» Attack on Titan
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyMi Aug 19, 2015 4:26 pm von Anju

» Gut oder Böse
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyMi Aug 19, 2015 4:17 pm von Anju

Schlüsselwörter

 

 Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht

Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Admin
Anju


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.08.15

Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht Empty
BeitragThema: Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht   Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht EmptyDi Aug 18, 2015 12:52 am

Argh, allein beim Gedanken dreh ich fast durch.
Ihr kennt es bestimmt alle! Auch du!
Ich weiß es ganz genau, ich kann nicht die einzige sein! ;_;
Anime/Manga.wegen.denen.man.durchdreht!
Stichwort: Sword art online alfheim ._. (Anime)
Also ich weiß ja nicht ob ich das falsch mitbekommen habe, aber so wie ich das gehört habe mochte kaum jemand den Part ab Alfheim. (Ich auch nicht)
Es war einfach nur so...ne! Die 2. Staffel wollte ich mir nicht ansehen, weiß nicht wirklich warum, aber mhm.
Oder was mich auch aufgeregt hat: das Ende von Deadman Wonderland (Anime)
Das Ende vom Manga mochte ich ziemlich, auch wenn es einiges offen gelassen hat (keine Sorge, ich spoilere nicht), aber beim Anime! Kommt schon, einfach so mitten drinn? Das ist doch gemein D:
Aber es gibt eine Sache mit der ich nie klar geworden bin.
Nie.
Corpse Party. Die letzten 5 Sekunden.
Spoiler:
Spoiler:
Welche Stellen haben euch so aufgeregt?
(Eig. sollte man für jeden Anime im Thema darüber schreiben, aber so ein Rage Thema ist einfach nötig xD)
Nach oben Nach unten
https://otakufans.forenverzeichnis.com
 
Szenen in Anime/Manga wegen denen man fast durchdreht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anigaku :: Spaßecke :: Anteiku-
Gehe zu: